aktuell
Titel

Meine neusten Nachrichten:

 

2017, am Dienstag, dem 14. März fand in Lenzburg abends um 19.15 im Aargauischen Literaturhaus die Buchvernissage meines neuen Buches SPERRIGES LEBEN statt.

 

Organisation: Bettina Spoerri, Doris Stump (Apero), Moderation: Ortrud Gysi, Musik: Adrian Bircher und Ivo Tuchschmid.

 

SPERRIGES LEBEN ist ein Erzählband, dreizehn neue Erzählungen, sie sind jetzt - anfangs März 2017 - im eFeF-Verlag herausgekommen...

 

"SPERRIGES LEBEN", mein 11. Buch, exakt vierzig Jahre nach dem 1. "JESSICA"!

 

 

 

Für alle, die die Buchvernissage verpasst haben, gibt es eine zweite schöne Lesung zwei Wochen später am Sonntag, den 2. April um elf Uhr, eine Matinée in der schönen Galerie am Lindenhof in Zürich, Pfalzgasse 3, über der Limmat!

Es sind dort Bilder meiner Freundin Tanja Bykova zu sehen.

 

- Bis dann und danach arbeite ich in meinen Schreibstübchen in Aarau, in La Napoule und in Salzburg.

 

 

Video von Claudia Storz auf Youtube:

 

(Suchen unter: Claudia Storz)

10 Minuten-Performance Lyrik und Musik

oder copy/paste

https://www.youtube.com/watch?v=UBVuu4o11Ec

 

 

 

Informationen zu den letzten Publikationen:

 

 - Mein zehntes Buch heisst "Boote für den blinden Passagier", ist im eFeF-Verlag Wettingen erschienen, enthält Gedichte und Notate und ist mit eigenen Fotos illustriert! Es ist ein wertvoller Geschenkband (quadratisch) und kann dank Sponsoren für 29.- Fr. (26 €) verkauft werden!

- Der Roman "Jessica" ist neu beim eFeF- Verlag wieder (in der 4. Edition) erschienen! Er kann in jeder Buchhandlung für 26 Fr.  oder unter www.efefverlag.ch  bestellt werden!

 

Eine andere Neuerscheinung:

- "Alles wandelt sich", mein Beitrag in einer Anthologie des PEN-Verbandes zum 2000. Todestag von Ovid.

 

 

Hebed eu Sorg!

es grüsst euch von Herzen, Claudia Storz

 

ich freu mich über Antworten, Anregungen und Fragen auf meine Mailadresse: claudiastorz@gmx.ch!